Betriebsbesichtigung Ahrens Texil-Service GmbH am 19.05.2022

Fritz-Straßmann-Straße 11 25337 Elmshorn

Moin,

unser Mitglied, Anna-Elisabeth Scherwath, lädt uns zu einer spannenden Betriebsbesichtigung in ihren Betrieb ein.

Wann: 19. Mai 2022 um 18:00 Uhr

Wo: Ahrens Texil-Service GmbH, Fritz-Straßmann-Straße 11 25337 Elmshorn

Was erwartet Euch:

„Wäsche waschen Quälerei, lass waschen in der Wäscherei.“

Mit diesem Slogan startete Ahrens Textil-Service 1895 seine Unternehmensgeschichte. Seit mehr als 125 Jahren hat sich das Unternehmen zu einem professionellen, mittelständischen Anbieter von textilem Leasing entwickelt.

Doch was heißt das konkret? Berufskleidung, Fußmatten und allg. Wäsche – vom Industriegebiet Süd in Elmshorn aus versorgen wir über 3.000 Kunden in Schleswig-Holstein, Hamburg und Umgebung mit frisch gepflegten Textilien - und das jede Woche.

Wir beschaffen, holen, bringen, waschen und reparieren Berufskleidung jeder Branche. Individuell, pünktlich und zuverlässig.

Als familiengeführtes Unternehmen gehören wir als Gründungsmitglied der DBL – Deutschen Berufskleider Leasing GmbH an, um auch bundesweite Kunden beliefern zu können.

Wer Lust auf einen spannenden Abend rund um Textilien, ein etabliertes Produkt-Service-System und eine einzigartige Unternehmens- und Verbundstruktur hat, ist herzlichst eingeladen.

Wir starten mit einer interessanten Betriebsführung durch den Stangenwald zur nachhaltigen Abwasseraufbereitungsanlage und schließen ab mit einer interaktiven Frage-Antwort-Runde.

Fragen zu Textilien (Warum brennt kein Schaaf, Ist Polyester wirklich schlecht? oder was passiert, wenn ich Schutz- und Arbeitsbekleidung zu Hause wasche?) können gerne vorher eingereicht oder mitgebracht werden.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Hinweis: Selbstverständlich findet die Veranstaltung unter den aktuell gültigen Hygienebestimmungen statt.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

Jannike, Wiebke, Denise, Lars, Paul und Sven

Anmeldung direkt hier