Digitaler Stammtisch am 19.05.2020

Internet
(Google Maps)
18:30

Liebe WJ’ler ,

in den letzten Wochen hatte uns die Corona Pandemie vollständig im Griff und hat leider persönliche Treffen verhindert. Auch künftige Veranstaltungen sind mit einem großen Fragezeichen versehen. Wir wollen aber, dass wir uns alle einmal wiedersehen. Die Lösung hierfür:

Der digitale Stammtisch.

Im Rahmen einer Videokonferenz via „go to meeting“ wollen wir uns austauschen. Klar, es ist nicht das gleiche wie ein persönliches Treffen. Es erfordert daher auch eine andere Herangehensweise.

Wir haben uns überlegt, dass wir uns zu einem (oder mehreren) Themen zusammenfinden und darüber diskutieren. Für den Start habe wir uns gedacht, dass wir uns dem omnipräsenten Thema Covid 19 widmen und zwar unter den Aspekten:

-          Homeoffice: eine echte Alternative oder Notlösung

-          Wie verändert sich mein Geschäftsmodell?

-          Habe ich Erkenntnisse gewonnen, die über die Krise hinaus dauern?

Für Ergänzungen oder alternative Vorschläge sind wir dankbar.

Wir planen zunächst eine Dauer von 60 - 90 Minuten.

Wir hoffen auf zahlreiche Zusagen.

Und bitte denkt dran, Getränke sind selbst mitzubringen ;-)

Kontakt: