ABGESAGT: Betriebsbesichtigung HellermanTyton am 21.04.2020

Großer Moorweg 45, 25436 Tornesch, Deutschland
(Google Maps)
17:00

Betriebsbesichtigung HellermannTyton

 

Die HellermannTyton GmbH ist seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1935 stetig und mit beeindruckenden Raten gewachsen.

 

Auch nach der Eingliederung des Unternehmens in den Weltkonzern Delphi Automotive Systems PLC (heute Aptiv PLC) legt die Unternehmensleitung Wert darauf, ein großes Maß an Eigenständigkeit und damit eigener Handlungsfähigkeit zu erhalten.

 

„In Boomzeiten wachsen wir zweistellig, in Krisenzeiten nur einstellig.“ sagt Christoph Schlöder, Geschäftsführer der HellermannTyton GmbH am Standort Tornesch, der uns einlädt, das Unternehmen im Rahmen einer Betriebsbesichtigung kennenzulernen.

 

In den nagelneuen Schulungsräumen der HellermannTyton Academy wird Herr Schlöder uns das Unternehmen vorstellen, es folgt ein Rundgang durch das Unternehmen, in Teilen wird dort rund um die Uhr gearbeitet.

 

Die Betriebsbesichtigung wird bei einem kleinen Imbiss ausklingen.

 

 

Informationen zum Unternehmen: www.hellermanntyton.de

Kontakt: