Betriebsbesichtigung bei Zoller Elektrotechnik am 27.01.2020

Otto-Hahn-Straße 9, 25337 Elmshorn
(Google Maps)
17:00

Die Zoller GmbH ist seit 1916 am Standort Elmshorn vertreten und ein breit aufgestellter Familienbetrieb. Heute bieten wir in sechs zusammenhängenden Bereichen unsere Dienstleistungen an.

Durch unsere  ineinandergreifenden und innovativ aufgestellten Bereiche überzeugen wir unseren Kunden mit einem hohen Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit. Dabei ist unser Team ist ein verlässlicher Partner für Komplett- und Einzellösungen.

In der Elektrotechnik können wir Dienstleistungen sowohl im Bereich der Elektroinstallation, als auch der Konstruktion, Projektierung, Visualisierung und Fertigung ganzer Schaltanlagen anbieten. Zudem unterstützen und beraten wir unsere Kunden  im Bereich der Antriebstechnik. Unser Service reicht in allen Bereichen von der Demontage, über die Planung und Fertigung, bis hin zur Inbetriebnahme neuer Anlagen.

 

Zudem versuchen wir unser Leistungsspektrum stetig zu erweitern. So gehören auch die Dienstleistungen Heizung & Sanitär, Bautrocknung und die Lackiertechnik zu unseren Services.

 

Ich freue mich darauf Euch unser Familienunternehmen vorstellen zu dürfen und lade Euch herzlich zu uns ein.

Kontakt: