Farmers Ring 1, 25337 Kölln-Reisiek
(Google Maps)
18:00-20:00

Irgendwie hat wohl jeder schon einmal unbemerkt ein Produkt genutzt, an dessen Entstehung die ISW GmbH aus Kölln-Reisiek in irgendeiner Form beteiligt war. Eine Pillenschachtel zum Beispiel oder ein Tiefkühlbrötchen, ein Schoko-Riegel, ein Lego-Steinchen oder schlicht und einfach eine bestimmte Zahnbürste.

Der Familienbetrieb mit seinen rund 25 Beschäftigten – überwiegend Ingenieur und Techniker -  entwickelt seit 27 Jahren industrielle Sensor- und Bildverarbeitungssysteme für unterschiedlichste Anforderungen. Und das weltweit. Gefragt ist das Know-How auf fast allen Kontinenten. Dabei sind die Branchen die bedient werden, höchst unterschiedlich: Pharma, Medizintechnik, Automotive, Elektronik und Nahrungsmittelindustrie.

Ablauf:

18:00 - 18:30 Uhr Eintreffen der Teilnehmer, Begrüßung, Unternehmensvorstellung

18:30 - 19:30 Uhr Besichtigung eines Herstellbetriebs

19:30 - 20:00 Uhr Ausklang bei einem kleinen Imbiss

 

 

Kontakt: