"Fighting Pirates” - American Day am 30.06.2019

Krückaustadion, zum Krückaupark, 25337 Elmshorn

Liebe Wirtschaftsjunioren,

um die Sommerpause mit einem großen Knall einzuläuten, veranstalten wir am 30. Juni unseren alljährlichen American Day. Diesen Tag zelebrieren wir mit rund 3000 weiteren Fans bei uns im Krückaustadion, wenn wir gegen die Hamburg Huskies antreten. Ich möchte Euch gerne auch zu diesem Tag einladen.

Datum: 30. Juni 2019

Ort: Krückaustadion, zum Krückaupark, 25337 Elmshorn

Uhrzeit: 15:00 Uhr

Einlass ist bereits um 14:00 Uhr, um 15:00 Uhr würden wir Euch gerne willkommen heißen und Euch in einer halben Stunde ein paar grundlegende Regeln zum American Football erklären. Um 16:00 Uhr ist dann Kick-Off und Ihr könnt Eure neu gelernten Football Kenntnisse gleich testen.

Bitte gebt mir bis zum 24. Juni eine Rückmeldung, ob wir Euch und eine Begleitung an diesem Tag begrüßen dürfen und ob Ihr die Football-Regelstunde wahrnehmen möchtet.

Außerdem gibt es an diesem Tag folgende weitere Attraktionen:

• US-Cars und Harleys, Einfahrt gegen 15:30 Uhr
  • Über 100 Cheerleader an der Sideline
  • Halbzeitshow
  • Gewinnspiele
  • Kinderschminken und Hüpfburgen
  • Für Verpflegung ist im VIP-Zelt gesorgt.

Wir freuen uns auf einen tollen Spieltag.

Viele herzliche Grüße

Anißa