Elbe Ice Stadion Wiesengrund 1 Brokdorf 25576 Brokdorf
800-14.45
22.05.2019 - 23.05.2019 (= 2 Tage)

Liebe Wirtschaftsjunioren,

liebe Businessclub Mitglieder,

am 22. und 23. Mai 2019 findet die alljährliche nordjob Unterelbe/ Westküste Messe (Fachmesse für Ausbildung+Studium) im Elbe Ice Stadion Brokdorf statt.

Traditionell bieten wir, die Wirtschaftsjunioren Unterelbe, allen Messebesuchern ein Bewerbungsmappencheck an.

Mit diesem Bewerbungsmappencheck möchten wir jungen Menschen die Möglichkeit bieten, ihre Bewerbungsmappen von Unternehmern aus der Region "checken" zu lassen und hilfreiche Tipps und Tricks von Personalentscheidern entgegenzunehmen. Zusätzlich bieten wir in diesem Jahr für spontane Besucher ohne Bewerbungsmappe "Tipps und Tricks rund um die Bewerbung" an.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bei der Durchführung der Messe unterstützen würdet. Pro Zeitfenster benötigen wir zwei mindestens 2 Wirtschaftsjunioren, damit wir die angemeldeten Schüler beraten können.

Es wäre toll, wenn Ihr Euch bis 17.04.19 über den nachstehenden Doodle-Link eintragen würdet:

Viele liebe Grüße

Arbeitskreis Bildung der Wirtschaftsjunioren Unterelbe e.V.

Jannike, Anne, Nathalie, Ane, Sascha, Sven

E-Mail: bildung@wj-unterelbe.de | Fax: 04121/4877-39 | Kaltenweide 6 | 25335 Elmshorn