Gartencenter Rostock GmbH, Hamburger Straße 209, 25337 Elmshorn
Anmeldeschluss: 23.10.2019
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 45,00 Euro

Die Tage werden kälter und beim Einkaufen werden wir darauf aufmerksam gemacht, dass Weihnachten auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Mit Weihnachten verbinde ich viele schöne Erinnerungen an meine Kindheit, es war ein Ritual, dass an den Adventssonntagen die Kerzen auf dem hübsch dekorierten Kranz angezündet werden. Das hat mich auf die Idee gebracht meinen diesjährigen Adventskranz nicht fertig zu kaufen sondern unter professioneller Anleitung selber zu gestalten.

Wir haben in unserem Verein so viele interessante und liebenswerte Mitglieder was uns wiederum viele Möglichkeiten bietet Dinge auszuprobieren und/oder hinter die Kulissen zu schauen. Deswegen lag die Location auf der Hand, wir besuchen unser Mitglied Frederike Zoller im Gartencenter Rostock. Dort wird jeder Teilnehmer seinen eigenen Adventskranz kreieren und ihn im Anschluss mit nach Hause nehmen.

Wir haben uns bewusst für Dauertanne entschieden, damit ihr lange etwas von eurem eigens gestalteten Adventskranz habt.

In der Kostenpauschale (45 €) sind enthalten: das Herstellen von einem Adventskranz mit Dauertanne unter der Leitung eines Floristen, das Verbrauchsmaterial, Kaffee und ein Stück Kuchen.

BARZAHLUNG vor Ort an Anne.

Stornierung: Bitte habt Verständnis dafür, dass bei einer Absage die Kosten in Höhe von 45 € trotzdem fällig werden, sofern der frei gewordene Platz nicht anderweitig besetzt werden kann.

Ich freue mich sehr auf einen kreativen Abend mit euch.