28°Grad Strandclub, Hakendamm 2, 22880 Wedel
Abmeldeschluss: 08.08.2019

Die Temperaturen klettern langsam und die Sonne traut sich immer mehr raus. Wo hält man sich da am liebsten auf ?
Richtig am Strand…deshalb haben wir uns überlegt unser diesjähriges Sommerfest am 28°Grad Strandclub in Wedel auszurichten.
Kurz zu den Fakten:

Datum:                17. August 2019
Zeit:                    10:30 – ca. 14:30 Uhr
Adresse:              Hakendamm 2, 22880 Wedel

Die Location bietet einen Traumhaften Blick auf die Elbe und die vorbeifahrende Schiffe, ein idealer Ort um die Seele baumeln zu lassen und in netter Gesellschaft einen schönen Tag zu verbringen.
Für das leibliche Wohl ist in Form eines Frühstücksbuffets gesorgt welches wir unter Sonnenschirm und Strandmuscheln zu uns nehmen können. Für klein und groß haben wir uns auch die ein oder andere „Herausforderung“ ausgedacht, lasst Euch überraschen.

Die Kosten für Euch, Eure Begleitung sowie auch für Eure Kinder übernimmt der Verein. Solltet ihr euch jedoch anmelden und nicht erscheinen oder nicht rechtzeitig abmelden, müssen wir euch leider die Kosten in Rechnung stellen. Die Kosten in diesem Fall betragen 35,60 € für einen Erwachsenen und 1,19 € für ein Kind pro Jahr. Abmeldungen bis zum 8. August können wir berücksichtigen und fallen nicht unter diese Regelung.

Wir freuen uns auf viele Zusagen.