11. digitaler Senatorenstammtisch 2021 am 21.12.2021

Videokonferenz, Zugangsdaten kommen nach der Anmeldung, kurz vor der Veranstaltung
(Google Maps)
19:00
Anmeldeschluss: 20.12.2021
Abmeldeschluss: 20.12.2021

Liebe Senatorinnen und Senatoren,

Weihnachten steht vor der Türe und das Jahr - ein weiteres unter Pandemiebedingungen - neigt sich dem Ende zu. zehn Onlinestammtische haben wir in diesem Jahr mit vielen interessanten Themen und Gästen gehabt, aber auch einen sehr schönen Austausch, tolle Gespräche und Diskussionen. 

Bei unserem letzten Stammtisch in diesem Jahr, wollen wir es ruhig angehen lassen und einfach in entspannter Runde das Jahr, vielleicht bei einem Tässchen Glühwein und ein paar Plätzchen und Lebkuchen in unserer schönen Runde ausklingen lassen. Deshalb habe ich für diesen Stammtisch keinen externen Gast eingeladen.

Ich lade Euch recht herzlich zu unserem 11. Onlinestammtisch  "Weihnachtsedition" ein:

Dienstag, 21.12.2021 ab 19:00 Uhr via Microsoft Teams

Die Zugangsdaten erhalten alle, die sich angemeldet haben, kurz vor dem Stammtisch mit einer gesonderten Mail.

Bei diesem Stammtsich wird meine Vorstandskollegin Myrna Neudert #72904 Eure Gastgeberin sein, da ich bereits im Weihnachtsurlaub sein werde.

Ich wünsche Euch einen schönen Jahresausklang im Kreise der Senatoren. Für Neujahrswünsche ist es jedoch an dieser Stelle noch zu bald ;-).

Herzliche Grüße, Eure

Senate Chairlady
Michaela Partheimüller
#75377

Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org