WJ aktiv: Teambuildingevent im Schwarzwald vom 13.10.2023 bis 15.10.2023 (= 3 Tage)

Zipline Area Schwarzwald
13.10.2023 - 15.10.2023 (= 3 Tage)
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 125,00 Euro

Wir werden ein gemeinsames Wochenende im Schwarzwald verbringen mit Aktion, Rahmenprogramm und gemütlichem Zusammensein.

Am Freitag erfolgt die eigenständige Anreise. Am Abend gibt es einen Vortrag von Markus Paul zum Thema Leadership und emotionale Intelligenz. Für den Samstag haben wir ein gemeinsames Frühstück geplant bevor es dann in die Zipline Area geht um sich gemeinsam in die Seile zu schwingen (wer will). Am Nachmittag werden wir die Firma Bau-Union besuchen und dort das Kieswerk besichtigen. Den Tag lassen wir dann abends gemütlich ausklingen.
Nach dem Frühstück am Sonntag ist dann wieder eingeständige Abreise.

Die Unkosten für Mitglieder belaufen sich aktuell auf 50,- € pro Person. Enthalten ist der Eintritt, Übernachtung und das Rahmenprogramm.

Bist Du dabei? Dann melde Dich gleich an!

Hier mal noch die Adressen (unter vorbehalt):

• Ferienhaus ist in Dieboldsberg 25, 72275 Alpirsbach.
  • BAU-UNION GmbH & Co. Vereinigte Schotterwerke KG
  • Zipline Area: Heubach 62, 77709 Wolfach