Medienpartner und Sponsoren

Die Durchführung der B2B-Messe und die tolle Verpflegung vor Ort ist nur dank unserer Sponsoren möglich. Wir danken an dieser Stelle allen die uns die B2B-Messe ermöglichen! Aktuell gibt es noch wenige Sponsorenplätze. Mehr Informationen zu den 3 attraktiven Sponsorenpakete gibt es hier: Flyer

Unser Medienpartner

Regio TV

Regio TV Stuttgart
Naststraße 25
christina.pantermehl@regio-tv.de
www.regio-tv.de

0711 25257-250

Mit einer technischen Reichweite von rund drei Millionen Zuschauern in der Metropolregion Stuttgart, ist Regio TV der größte baden-württembergische Privatsender. Darüber hinaus sind wir aber auch Digitaler Dienstleister, Produktionsunternehmen und Consultingagentur. Kommen Sie doch auf einen Espresso vorbei an unseren Stand!

Unsere Platin-Sponsoren

Aquapura

Aqua Pura Systems GmbH
Schwarzwaldstrasse 99
71083 Herrenberg
office@aquapura-systems.de
www.aquapura-systems.de
07032/921-3540

Wir von Aquapura Systems® bieten Ihnen eine neuartige, hocheffiziente Methode zur Entkeimung von Wasserleitungssystemen und zur Desinfektion von Arbeitsbereichen für verschiedenste Branchen.

ProSelcon

Pro Selcon GmbH
Zeppelinstrasse 20
74343 Sachsenheim
www.proselcon.de

07147 - 27 60 97

Wir von ProSelcon sind eine praxisorientierte Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft.

Im Rahmen einer markt- und kundenorientierten Unternehmensausrichtung stellen wir das integrative Verkaufen (OmniChannel) in den Vordergrund unserer Überlegungen und Handlungen.

Wirtschaftliche Aspekte und der Fokus auf "Menschen im Vertrieb" ergänzen unseren Ansatz.

Till Burgsmüller

Till Burgsmüller DVAG
Wiesenstraße 67-1
70794 Filderstadt
mail@till-burgsmueller.net
www.till-burgsmueller.net

0711 6749291

In partnerschaftlicher Weise unterstützen wir Sie, den Erfolg und die Zukunft Ihres Betriebes zu sichern und weiterzuentwickeln. Dabei sind wir spezialisiert auf individuell zugeschnittene Lösungen in den Bereichen Liquidität optimieren und Risiken minimieren.

Unsere Gold-Sponsoren

Schüschke GmbH & Co. KG
Mahdenstrasse 11
72138 Kichentellinsfurt
info@schueschke.de
www.schueschke.de
07121 / 90 928-0

Schüschke Solid Solutions verarbeitet Produkte aus dem Mineralwerkstoff Varicor®. Wir produzieren kundenspezifische, maßgeschneiderte Produkte für die Luftfahrt, öffentlich gewerbliche Sanitäreinrichtungen und Gehäuse für die Medizintechnik. Im Bereich der zivilen Luftfahrtindustrie haben wir uns auf die Entwicklung und Fertigung von Waschtischen spezialisiert.

TWR Coaching

TWR Beratung
Johannesstrasse 69
twr@twr-coaching.de
www.twr-coaching.de
0175 2782419

Thomas Wolter-Roessler ist Ingenieur und Organisationsberater aus Leidenschaft. Er bringt Praxiserfahrung aus über 80 mittelständischen Unternehmen verschiedener Branchen in die Projekte ein. Seine wertschätzende Haltung
und sein umsetzungsorientierter Beratungsansatz machen ihn zu einem verlässlichen Begleiter durch Phasen der Veränderung, zu einem ehrlichen Feedbackgeber und zu einem inspirierenden Impulsgeber.

Vero.

Vero. – Online Marketing
Goethestrasse 36
73614 Schorndorf
hello@vero-onlinemarketing.de
www.vero-onlinemarketing.de
0173 6777551

Vero. – Online Marketing. Wir bringen Ihr Unternehmen Online auf Erfolgskurs. Wir sind eine Online Marketing Agentur aus der Stuttgarter Region für kleine und mittelständische Unternehmen im deutsch- und französischsprachigen Raum. Wir betreuen Sie in den Bereichen Webdesign, WordPress, Social Media Marketing, Social Media Recruiting, Eventmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), SEA, Google AdWords und Facebook. Auf Wunsch geben wir auch speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Coachings für Sie und Ihr Team.

Unsere Sach-Sponsoren

Druck - Service Gollhofer GmbH
Druck und Medien - Grafischer Betrieb
Max - Eyth - Str. 27
D - 70736 Fellbach - Oeffingen

+49 (0) 711 / 51 22 11
+49 (0) 711 / 518 06 83
info@gollhofer.de
www.gollhofer.de

Gerne beraten wir Sie umfassend in der Planung und Vorbereitung Ihrer  Druckprodukte sowie der Auswahl geeigneter Materialien für den  jeweiligen Einsatzzweck.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und den persönlichen Kontakt zu Ihnen.