Fit und Gesund durch den Arbeitstag. Wie du durch gesundes Essen deine Leistung den ganzen Tag beibehältst + Unternehmergespräch am 13.07.2022

Schießmauer 12, 71083 Herrenberg (Fit und Fröhlich)
(Google Maps)
19:00
Nach dem Mittagessen im Leistungstief?

Ein paar Kilo auf den Hüften die gerne wieder gehen dürfen?

Du willst den ganzen Tag Fit und leistungsfähig sein und weißt nicht wie?

Tim Rühle wird's dir sagen!

Tim ist Gründer von Fit & Fröhlich – der Akademie für besseres Essen, ganzheitliche Gesundheit und interdisziplinäres Coaching.

Er wird uns Tipps geben wie wir durch gutes Essen leistungsfähiger sind und worauf es genau ankommt. Und das Beste: Wir dürfen direkt seine Köstlichkeiten probieren.

Danach sprechen wir mit Tim über sein erreichtes und seine Ziele für die Zukunft. Denn neben dem Fit & Fröhlich betreibt er noch die Markhallte Herrenberg. Dort ist alles #brutalregional.

Und nebenbei ist er noch Vorsitzender des Herrenberg Stadtmarketing e. V.

Also freu dich auf eine besondere Kulinarik und spannende Impulse zum Thema Ernährung und Unternehmertum.
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org