Effektive Strategien für mehr Flexibilität, Freiheit und Eigenverantwortung. Impulsvortrag von Dirk Halfar am 16.02.2022

Zoom: https://us02web.zoom.us/j/82787769959?pwd=Q1RiSHdkL1VQdU8wWjV3TDhjMktPZz09
(Google Maps)
19:00

Ein erfolgreiches Business geht für die meisten ganz automatisch und selbstverständlich einher mit Verzicht – Verzicht auf Freizeit, Familienzeit, Wochenenden, Urlaube – und dafür 24/7 Erreichbarkeit. Dabei war doch der ursprüngliche Gedanke, Führung zu mehr Flexibilität, Freiheit und Eigenverantwortung. Eine Entwicklung die heute mehr und mehr zur Normalität wird und wir meinen auch „das gehört dazu“.

 

Doch welcher Weg ist smarter?

Misst Du Deine Leistung anhand Deines bedingungslosen Zeiteinsatz in Dein Business?

 

Oder anhand der Ziele, die Du in effektiv genutzter Zeit erreichst?

 

Meine Freude ist es Impulse zu geben, dass junge Führungskräfte und Selbständige mit den richtigen und wichtigen Tools nicht in diese Falle tappen.

Welche Fragen darf ich mir stellen? Wo darf ich mich reflektieren? Welchen Status Quo darf ich Frage stellen?

Das Ziel ist den Fokus und die Aufmerksamkeit richtig auszurichten.

 

Begleitet mit einigen Stories und Learnings aus meiner Zeit bekommst Du einige wichtige Übungen an die Hand, die Dir weiterhelfen können

Du darfst Dich auf unterhaltsame 45 – 60 Minuten freuen.

 

ON top werde ich, Dirk Halfar, Dir noch eine kleine Checkliste schenken und eine Übersicht meiner Reflexionsübungen.

Sascha Hahn lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/82787769959?pwd=Q1RiSHdkL1VQdU8wWjV3TDhjMktPZz09

Meeting-ID: 827 8776 9959
Kenncode: 991099

 

Kontakt: