Besichtigung AIxpress +Vortrag Numerologie am 17.11.2021



AIxpress, Röhrer Weg 8, 71032 Böblingen
(Google Maps)
19:00

Bei unserem letzten Regeltreffen diesen Jahres (17.11. um 19 Uhr) wechseln wir die Location und werden uns im brandneuen Innovationshub AIxpress in Böblingen zusammenfinden. 

Dabei werden wir zunächst eine 30-minütige Führung von Wolfgang Vogt, Vorstand der Senioren der Wirtschaft durch das Gebäude erhalten. Anschließend dürfen wir uns auf einen sehr spannenden Vortrag von Edith Steller zum Thema Numerologie freuen. 

Als Expertin der NumeroLogik, Coach und Mentaltrainerin überzeugt Edith Steller seit 1992 mit der Wissenschaft der Zahlen und bietet Lösungsansätze im Privat- und Geschäftsbereich.

Dabei wird sie uns in das Geheimnis der Zahlen einführen und erläutern wie man die magische Bedeutung der Zahlen im Bereich Personal, Vertrieb und Existenzgründung einsetzen kann.  

Eine Anmeldung ist bis zum 14.11. erforderlich- vielen Dank!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org