Austausch mit Cédric Waldburger- Unicorn Gründer, Start-up Investor und Minimalist am 09.06.2021

Ort:
Zeit:
19:00
Beschreibung:
Cédric Waldburger investiert mit Tomahawk.VC in frühphasige Technologieunternehmen. Davor hat er selber weltweit Firmen im Agentur-, Consumer- und Blockchainbereich mit aufgebaut, zuletzt das Unicorn DFINITY aus dem Silicon Valley, Kalifornien. Cédric hat einen Masterabschluss in Elektrotechnik von der ETH Zürich, eine Passion für schwierige Rätsel aller Art und verzichtet auf alles was nicht essentiell ist – so hat er bereits mehrere Jahre ohne Wohnung gelebt und besitzt heute nur 64 Sachen. Auf YouTube veröffentlicht er regelmässig Videos über seine Lebensexperimente sowie Einblicke zu seinem Leben als Investor.

Das Event findet digital auf Zoom statt. Die Zugangsdaten werden 1-2 Tage vor dem Event versendet. 

Wir freuen uns über den Besuch von Interessenten und bieten hier Gelegenheit, die Wirtschaftsjunioren kennenzulernen.
Kontakt: