Vortrag von Barbara Hagedorn- Geschäftsführerin der Hagedorn Unternehmensgruppe am 19.05.2021

Ort:
Zeit:
19:00
Beschreibung:
Am 19.05. dürfen wir uns auf einen ganz besonderen Vortrag von Barbara Hagedorn, der Geschäftsführerin der Hagedorn Unternehmensgruppe freuen. 

Die Hagedorn Unternehmensgruppe ist Deutschlands leistungsstärkster Rundum-Dienstleister in den Bereichen Abbruch, Entsorgung, Tiefbau und Flächenrevitalisierung und gehört mit seinen knapp 570 Mitarbeitern zu den Top 5 der größten und erfolgreichsten Abbruchunternehmen der Welt. 

Dabei wird es unter anderem um folgende Fragen gehen: 

-       Welches Erfolgskonzept steckt hinter dem einzigartigen Wachstum der Hagedorn Unternehmensgruppe?

-       Welche Werte und Eigenschaften sind wichtig, um das zu erreichen?

-       Welche Herausforderungen gab es? Was waren die schwierigsten Hürden?

-       Welche Tipps hat Sie für andere Unternehmer?

-       Wie schafft man es bei solch einem starken Wachstum die Mitarbeiter mitzureißen?


Das Event findet digital auf Zoom statt. Die Zugangsdaten werden 1-2 Tage vor dem Event versendet. 

Wir freuen uns über den Besuch von Interessenten und bieten hier Gelegenheit, die Wirtschaftsjunioren kennenzulernen. 

Kontakt: