Ressortleiter- und Übergabetreffen am 30.01.2018

vorauss. Verein zur Förderung der Berufsbildung, Hans-Klemm-Straße 1a
(Google Maps)
18:00-20:45
Hallo zusammen,

leider war die Beteiligung an der Terminfindung verhalten. Es gab am Ende einen Gleichstand zwischen dem 24.01. und dem 30.01.

Nachdem am 23.01. ein Termin zur Nacht der Ausbildung stattfindet, und wir die einzelne Woche auch nicht überfrachten wollen, habe ich mich nun für den 30.01. entschieden. Um allen zeitlichen Präferenzen gerecht zu werden, beginnen wir um 18 Uhr und beenden um 20:45 Uhr (Deadline seitens Verein zur Förderung der Berufsbildung). D.h. wer früher gehen muss hat die Chance teilzunehmen und wer erst später kommen kann, ebenfalls.

Insoweit hoffe ich dass alle, insbesondere auch jene die nicht mit abgestimmt haben den Termin möglich machen können.

Viele Grüße
Fabian
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org