Regeltreffen am 16.07.2020

Ort:
IHK Böblingen, Steinbeisstraße 11, 71034 Böblingen
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Nach fast vier Monaten ist es endlich wieder soweit: Das erste offline Regeltreffen nach Corona kann stattfinden! Treffen werden wir uns allerdings nicht am zweiten Mittwoch des Monats, sondern am Donnerstag, den 16.07. um 19:00 Uhr in der IHK Böblingen.

Es wird sehr spannend! Benjamin Wolf, der Gründer und Geschäftsführer der Stay Stiftung wird zu Gast sein und über sein großes Projekt berichten. Die Stay Stiftung vernetzt Sozialunternehmer in Afrika, die gemeinsam Programme entwickeln, um Menschen dauerhaft aus der Armut zu befreien.

Anschließend werden wir Pizza bestellen, um in einer lockeren Atmosphäre den Abend ausklingen zu lassen und uns endlich wieder ohne den Einsatz von Zoom austauschen zu können. 

Wichtig ist, dass ihr Euch unbedingt hier anmeldet, da wir aufgrund der noch bestehenden Corona-Beschränkungen die Teilnehmerzahl im Blick behalten müssen.

 

Kontakt: