ZUKUNFTunternehmen - Chili für deinen Erfolg am 22.02.2018

Anmeldeschluss: 15.02.2018
Abmeldeschluss: 15.02.2018
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 15,00 Euro

Authentische Menschen überzeugen durch ihr Auftreten und schaffen Vertrauen. Instinktiv durchschauen wir falsche Fassaden anderer. Vor allem in unvorhergesehenen Situationen, also im wahren Leben, funktioniert eine gespielte Rolle nicht mehr und Du punktest bei Deinen Kunden nicht mit Perfektion, sondern mit Echtheit. Was ist der „Faktor X“? Sprechexpertin Andrea Husak zeigt Dir, was Du tun musst, um Stimmigkeit und Authentizität auszustrahlen und damit Vertrauen zu schaffen - die Grundlage für andauernde und gute (Kunden-)Beziehungen.

¿ Wie heiß kann Netzwerken sein. Lass Dich von einem außergewöhnlichen Speaker inspirieren und gewinne innovative, praktikable Impulse für Dein Unternehmen. Zusätzlich verstärkt ein Experte für Mutanfälle Dein Kopfkino. Im Austausch mit anderen Teilnehmern, gestaltest Du eine persönliche Erkenntnis für Deine berufliche Zukunft! Du entscheidest: HOT or NOT!