Hans-Martin Schempp lädt ein zum Vortrag “Gebrauchsanweisung für die Zukunft" mit dem renomierten Speaker Wolf Hirschmann in der Oase Weil am 03.07.2019 am 03.07.2019

Ort:
Waldenbucher Straße 151, 71093 Weil im Schönbuch
(Google Maps)
Zeit:
17:30-20:30
Beschreibung:
Wir freuen uns ein Kooperationsevent der WJ Kreise Esslingen und Böblingen bekannt zu geben.

Herzlich eingeladen zu diesem exklusiven Event sind alle Mitglieder und Freunde der WJ Region Stuttgart.

Nach 10 Jahren komplexer Planungen, vielen rechtlichen Auflagen und aufwendigen Diskussionen mit Landratsamt, Naturschutzbehörden, Gemeinderäten… hat sich der Traum des Unternehmers Hans-Martin Schempp im November 2018 erfüllt: Die „Oase Weil“ – mit Baumhaushotel und großem Veranstaltungs- / Freizeitzentrum wurde eröffnet.
Auf dem 18 Hektar großen Gelände, idyllisch zwischen den Gemeinden Waldenbuch und Weil im Schönbuch gelegen, hat Hans-Martin Schempp eine große Investition getätigt.
Das Baumhaushotel, mit Platz für bis zu 36 Gästen, ist etwas ganz Besonderes. Jedes der acht Wipfelhäuschen ist ein ganz besonderes Refugium, gefertigt aus Eichen- und Fichtenholz, und verfügt über so ziemlich jeden Komfort.
Auch die „Schönbuchhalle“, mit mehr als 300 qm Fläche, verfügt über eine einzigartige Wohlfühl-Atmosphäre. Sie ist ein schöner Rahmen für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und Jubiläen oder auch Firmen-Veranstaltungen.
Die „Oase Weil“ verkörpert die Philosophie des Stuttgarter Unternehmers Hans-Martin Schempp, der sich selbst intensiv mit Yoga, Meditation und asiatischer Spiritualität beschäftigt. Neben den neuen Aktivitäten hat er viele, weitere Leidenschaften, zwei davon liegen ihm besonders am Herzen: sein soziales Engagement und das Fliegen mit seinem eigenen Helikopter.
Für Hans-Martin Schempp ist Neugierde eine treibende Kraft unserer Entwicklung und unserer Zukunft. Sehr gerne stellt er sein Konzept und die Angebote der „Oase Weil“ in einem Kurzvortrag vor. Darüber hinaus freut er sich, den Teilnehmern einen besonderen Mehrwert zu bieten: Den Gastvortrag des Buchautors, Strategieberaters Wolf Hirschmann, mit der „Gebrauchsanweisung für die Zukunft“.

Ablauf:

  • Eintreffen der Teilnehmer ab 17.30 Uhr / Begrüßungsdrink
  • 18 Uhr Veranstaltungsbeginn
  • Die „Oase Weil“, ein besonderer Ort. Der Unternehmer Hans-Martin Schempp stellt sein Konzept vor.
  • Vortrag „Gebrauchsanweisung für die Zukunft“ Buchautor, Strategieberater Wolf Hirschmann
  • Ab 19:15 Uhr Gespräche und Networking bei Fingerfood Parallel dazu dann kleine „Besucher-Touren“ durch das Baumhaushotel

Neben dem besonderem Dank an die OaseWeil und Herrn Hans-Martin Schempp, möchten wir dem Speaker Wolf Hirschmann bereits jetzt für seine Unterstützung und den Einblick in das Thema "Gebrauchsanweisung für die Zukunft" danken.

Veranstaltet von:
Kontakt: