Hans-Martin Schempp lädt ein zum Vortrag “Gebrauchsanweisung für die Zukunft" mit dem renomierten Speaker Wolf Hirschmann in der Oase Weil am 03.07.2019 am 03.07.2019



Waldenbucher Straße 151, 71093 Weil im Schönbuch
(Google Maps)
17:30-20:30
Wir hatten mit über 40 Teilnehmern einen tollen Abend in der OaseWeil.

Nach 10 Jahren komplexer Planungen, vielen rechtlichen Auflagen und aufwendigen Diskussionen mit Landratsamt, Naturschutzbehörden, Gemeinderäten… hat sich der Traum des Unternehmers Hans-Martin Schempp im November 2018 erfüllt: Die „Oase Weil“ – mit Baumhaushotel und großem Veranstaltungs- / Freizeitzentrum wurde eröffnet.
Auf dem 18 Hektar großen Gelände, idyllisch zwischen den Gemeinden Waldenbuch und Weil im Schönbuch gelegen, hat Hans-Martin Schempp eine große Investition getätigt.
Das Baumhaushotel, mit Platz für bis zu 36 Gästen, ist etwas ganz Besonderes. Jedes der acht Wipfelhäuschen ist ein ganz besonderes Refugium, gefertigt aus Eichen- und Fichtenholz, und verfügt über so ziemlich jeden Komfort.
Auch die „Schönbuchhalle“, mit mehr als 300 qm Fläche, verfügt über eine einzigartige Wohlfühl-Atmosphäre. Sie ist ein schöner Rahmen für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und Jubiläen oder auch Firmen-Veranstaltungen.





Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org