Regeltreffen Juni inkl. Grill & Beer am 12.06.2019

IBU Industriebuchbinderei Y. Khalsi GmbH, Borsigstraße 6, 71277 Rutesheim
18:00-21:30
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 10,00 Euro

Einen super Abend hatten wir bei unserem Juni-Regeltreffen, welches eine besondere und umfassende Agenda hatte.
In den Räumlichkeiten von unserem Präsidenten 2014, Amin Khalsi, durften wir unser diesjähriges Sommerfest feiern.
Natürlich haben wir die Chance genutzt, auch mehr über seine beiden Unternehmen zu erfahren. Wir lernten, wie eine Buchbinderei funktioniert, welche Prozessschritte von dieser erledigt werden und was es mit Veredelung von Druckerzeugnissen auf sich hat.
Sein zweites Unternehmen, welches sich im Kellergeschoss befindet, ist der ZweitRaum. Hier können Privatpersonen und Unternehmen Lagerfläche von 1 qm bis 16qm anmieten. Das besondere daran ist, dass dies sehr kurzfristig möglich ist, nahezu keine Mietzeitbindung besteht und der Zugang zum Lager für den Mieter jederzeit möglich ist.

Abgerundet wurde das Sommerfest mit Leckerem vom Grill und einem Beer Tasting mit der aus den Medien bekannten Biersommeliere Irina Zimmermann (Certified Member of the Institute of Master of Beer)











Veranstaltet von:
Aktive Mitglieder
Kontakt:
Judith Helmer

©2007-2024
www.VereinOnline.org