Unternehmensbesichtigung Holzwerk Keck am 28.05.2019

Ort:
B. Keck GmbH, Aidlinger Straße 37, 71139 Ehningen
(Google Maps)
Zeit:
16:30-19:30
Beschreibung:


Ein ganz besonderes Event hatten wir am 28.05. beim Holzwerk Keck in Ehningen. Steffen und Markus Rathke führten uns über das Werksgelände und erläutern uns die Betriebsabläufe. Gut 15 Langholz-LKWs kommen täglich um Nachschub für das Sägewerk und die Kunden zu bringen. Die Erläuterungen waren gut bestückt mit Insider Informationen rund um die Holzbranche, die Auswirkungten des Klimawandels und die Hintergründe, warum das Holzwek Keck über 85% der Waren ins Ausland liefern.

Im zweiten Teil durfen wir dann erfahren, die der Nachfolgeprozess in die 5. Generation gestartet wurde und organisiert ist.

Ein herzliches Dankeschön für diese tollen, sympathischen Eindrücke in das Familienunternehmen!



Anmeldeschluss:
21.05.2019
Veranstaltet von:
Kontakt:
 Volker Thieme
Telefon: 01733439664

E-Mail an Volker Thieme senden