Willkommen!

Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel 2023

Noch bis zum 23. Dezember haben Sie die Chance, beim Weihnachtsgewinnspiel einen der tollen Preise abzuräumen, mit etwas Glück sogar den Hauptgewinn.

Wir drücken die Daumen und freuen uns auf Ihren Besuch bei unseren teilnehmenden Mitgliedsunternehmen.

Oliver Spraul / 11.12.2023
Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2024

Wir wünschen unseren Mitgliedern und allen unseren Kunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg und dass ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen Kunden, die uns auch in diesem Jahr die Treue gehalten und unsere Mitgliedsunternehmen unterstützt haben. Bleiben Sie uns auch weiterhin treu, für ein leistungsfähiges und sympatisches Gewerbe vor Ort.

Oliver Spraul / 11.12.2023
Aktuelle Meldung #1

Zur Zeit wird unsere Homepage neu gebaut, wir bitten noch um etwas Geduld.

Oliver Spraul / 13.11.2023
Aktuelle Meldung #2

Zur Zeit wird unsere Homepage neu gebaut, wir bitten noch um etwas Geduld.

Oliver Spraul / 10.11.2023
Ukraine-Hilfe des WBB

Bereits vor einigen Wochen lief ein weiteres großes Gemeinschaftsprojekt des WBB für die Ukraine an: Ein gebrauchter VW-Bus für den Transport von Verletzten ins nächste Krankenhaus wurde dringend benötigt, Olena Garashchenko ist damit auch schon wieder zurück in der Ukraine und hilft vor Ort.

Finanziert wurde diese Aktion durch Spendengelder sowie einem Zuschuß in Höhe von 2.000 € durch die VR-Bank Ravensburg-Weingarten. Das Fahrzeug wurde uns von Christoph Hecht vom Autohaus KHS vergünstigt zur Verfügung gestellt und von unserem Mitgliedsunternehmen Lindl & Zeller nochmal auf Herz und Nieren überprüft.

Mit dieser Aktion haben wir wieder einmal den tollen Zusammenhalt innerhalb des WBB gezeigt und konnten ein wichtiges Projekt unterstützen. Gleichzeitig schließen wir nun das Spendenkonto erst einmal und bedanken uns ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern – ihre Hilfe ist angekommen.

Oliver Spraul / 26.05.2023