Techniker Stammtisch (Biergarten Hacklberg, Passau) am 15.07.2019

Passau
19:30

Hallo Liebe Vereinsmitglieder,

 

wir würden euch gerne zu einem weiteren gemeinsamen Stammtisch nach Passau einladen. Als Örtlichkeit haben wir

uns den Hacklberger Biergarten bzw. das Bräustüberl rausgesucht. Es wird kurzfristig und Wetterabhängig entschieden

wo wir dann letzten Endes den Abend genießen. Start ist um 19.30 Uhr.

 

Ebenfalls am 15.07.2019 ist die Abschlussfeier der aktuellen Techniker, wir freuen uns natürlich wenn die Absolventinnen und

Absolventen mit ihren Familien/Freunden den Abend ebenfalls in Hacklberg verbringen - was natürlich aber kein Muss sein soll.

 

An alle neuen Mitglieder und aktiven Schüler: wir freuen uns natürlich ebenfalls darüber solltet ihr eure Klassenkameraden einladen

die noch nicht Vereinsmitglieder sind aber eventuell werden wollen.

 

Bei Fragen könnt Ihr jederzeit auf uns zu kommen

 

Mit freundichen Grüßen

 

Der Vorstand

Kontakt:
Jakob Altmannsberger

©2007-2024
www.VereinOnline.org