Antragsteller:

Telefon:
Bescheinigung:

A U F N A H M E A N T R A G

Ich (Angaben wie oben) ermächtige den Verein Staatlich geprüfter Techniker Passau e.V. - V.S.g.T. Passau e.V., den Mitgliedsbeitrag von zurzeit 20€ p. a. vom unten aufgeführten Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein Staatlich geprüfter Techniker Passau e.V. - V.S.g.T. Passau e.V., auf das unten angeführte Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "V.s.g.T. Passau e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.