Jugendversammlung am 25.02.2022

Vereinsheim des VC Greifswald e.V. (Cavern), Trelleborger Weg 33a, 17493 Greifswald

Liebe Sportjugend,

Erstmals seit vielen Jahren wollen wir einen Jugendvorstand wählen. Dazu gehört auch das Verabschieden der Jugendordnung. Der Jugendvorstand soll der Ansprechpartner für eure Interessen im Verein sein und vertritt diese gegenüber dem Vorstand des VC Greifswald e.V..

Eine wesentliche Aufgabe des Jugendvorstandes ist es, euch entsprechend eurer sportlichen Ambitionen zu fördern. Wir möchten zusammen mit euch neue sportliche Angebote erarbeiten oder altbewährtes wieder aufleben lassen. Ziel sollte für uns alle sein, das Interesse am Volleyballsport zu vertiefen und in der Zukunft gemeinsam mit euch die Erfolge zu feiern. Eure Teilnahme an dieser Jugendversammlung ist sehr wichtig, da es um eure Interessen geht und ihr von eurem Mitsprache- und Stimmrecht Gebrauch machen könnt. Wir wünschen uns eine zahlreiche Teilnahme. Seid dabei!

1. Begrüßung und Eröffnung

2. Organisatorisches

a) Protokollführung und Versammlungsleitung
b) Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, Anwesenheit und Beschlussfähigkeit