Welche Außen- Sicherheits- und Wirtschaftspolitik sollte Deutschland zukünftig mit Russland betreiben! Auswirkungen des Russland - Ukraine Konflikts am 09.03.2022

Erfurt, Restaurant Hopfenberg - Präsenzveranstaltung
19:00

Welche Außen- Sicherheits- und Wirtschaftspolitik sollte Deutschland zukünftig mit Russland betreiben! Auswirkungen des Russland - Ukraine Konflikts.

Diese und andere Fragen sowie die Auswirkungen auf die Thüringer Wirtschaft wollen wir in einem kurzfristig organisierten Gespräch mit dem Thüringer Unternehmer und FDP Bundestagsabgeordneten Gerald Ullrich erörtern. Er ist Mitglied im Ausschuss des Bundestages für Wirtschaft und Energie sowie im Bundesvorstand der FDP. Wer an die Zukunft glaubt, muss in der Gegenwart gestalten | Gerald Ullrich (gerald-ullrich.de)

Gerald Ullrich wird uns sicherlich viele aktuelle Fragen und Hintergründe zu diesem Thema aufzeigen und beantwortet gerne in einem persönlichen Gespräch in Erfurt diese schwierige Thematik.

Gerne sehen wir diesem informativen Gespräch und Gedankenaustausch entgegen.