Fr. 02.12.2022, Glühweinumtrunk Weihnachtsmarkt Erfurt am 02.12.2022

Weihnachtsmarkt Wenigemarkt Erfurt - Faustus Weihnachtshof

Liebe Mitglieder und Freunde des Unternehmerverband Thüringen e.V.

wir freuen uns wieder auf eine schöne Vorweihnachtszeit, mit Glühwein, Leckereien und stimmungsvollen Tagen, trotz der sehr turbulenten Wochen und Monate in diesem Jahr.

Der Unternehmerverband Thüringen e.V. freut sich auch in diesem Jahr auf einen gemeinsamen Glühweinumtrunk auf dem kleinen Erfurter Weihnachtsmarkt, dem Wenigemarkt, mit Ihnen und gerne auch mit Ihren Partnern und Freunden.

Wir wollen bei Glühwein, Bratwurst und anderen Leckereien noch einmal das Jahr 2022 Revue passieren lassen und gerne auch schon Anregungen für das kommende Jahr mitnehmen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine kurze Anmeldung, da in dem Weihnachtshof des Restaurant Faustus für den UV-Thüringen e.V. entsprechende Plätze reserviert sind.

Erfurt - Weihnachtsmarkt auf dem Domplatz – DNN - Dresdner Neueste  Nachrichten