Newsletter wird nicht korrekt dargestellt? Bitte hier klicken.

Unser Melbbad e.V. Newsletter, September 2021
Unser Melbbad e.V.
https://www.vereinonline.org/Unser_Melbbad/
Inhaltsverzeichnis:
[ Veranstaltungs-Vorankündigung
[ Suchen und Finden
[ Impressum
Veranstaltungs-Vorankündigung
12.9.2021
Newsletter 13 – Zeigt mit uns Präsenz beim Stadtrat!

Liebe Freunde und Unterstützer des Melbbads,

Achtung, wichtiger Termin:

Am kommenden Donnerstag, den 16.9.2021, soll ab 18 Uhr im Stadtrat im Stadthaus über die Zukunft des Melbbads beraten werden.

Auf der Tagesordnung stehen die beiden Entwürfe zum Neubau des Bad-Funktionsgebäudes, die wir Euch im letzten Newsletter vorgestellt hatten.

Wir werden ab 17:15 Uhr vor dem Ratssaal präsent sein und mit Plakaten, Transparenten und anderen kreativen Aktionen für die schnellstmögliche Wiedereröffnung des Melbbads werben und demonstrieren.

Bitte kommt zahlreich und macht mit! Wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns durch "Man-Power" unterstützt.

Es wäre klasse, wenn sogar einige Familien mit Kindern für diese 45 Minuten dabei sein und mitmachen könnten.

Damit zeigen wir den Politikern unseren klaren und vitalen Willen, dass wir das Melbbad nicht erst 2026, sondern deutlich früher wieder zum Schwimmen, Schwimmen lernen, Spaß haben und zur Erholung zurückhaben möchten.

Bringt gerne alles mit, was Badespaß und die Lust am Schwimmen ausdrückt. Malt gerne schöne Bilder und Transparente, die beschreiben, wie sehr uns das Melbbad fehlt.

Im Stadthaus gelten die 3 G-Regeln, also geimpft, genesen oder getestet. Bitte entsprechende Nachweise mitbringen.

Wir freuen uns auf Euch!
Verein Unser Melbbad e. V.
Initiative Rettet-das-Melbbad

Suchen und Finden
Bonner Rats-Informationssystem

PS: Der letzte korrekte Newsletter war der Newsletter 12, der Versand des leeren Newsletter-Rahmens am 3.9. war ein Fehler. Eine vollständige Übersicht aller Newsletter findet sich jederzeit unter https://melbbad.net/meldungen/

Impressum
V.i.S.d.P.:
Achim Dehnen

Verteiler:
Mitglieder, Gäste und Interessenten
Für Inhalte externer Verlinkungen kann keine Verantwortung übernommen werden.

Newsletter abbestellen
Herausgeber:
Unser Melbbad e.V.
Postfach 7124
53071 Bonn

melbbad.net
https://www.vereinonline.org/Unser_Melbbad/