Mitgliedsantrag "Unser Melbbad e.V.
(Stand 4/2019, * = Pflichtfelder)

Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Staatsangehörigkeit:
Geburtsort:
Geburtstag:
Familienstand:

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Foto:

Fragen:
Haben Sie bereits an Veranstaltungen vom Verein teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwarten Sie vom Verein "Unser Melbbad e.V."? *
Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "Unser Melbbad e.V." aussehen?

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft im Verein "Unser Melbbad e.V.".

Der Mitgliedsbeitrag ist immer für ein Kalenderjahr fällig. Aktuell bieten wir die folgenden Mitgliedschaften an:

Erwachsene - Einzelmitgliedschaft: 25 Euro
Familienmitgliedschaft - 2 Erwachsene und alle Kinder bis 28 Jahren bei gleicher Adresse: 30 Euro
Studenten (gegen Nachweis bis 28 Jahre) - Einzelmitgliedschaft: 15 Euro

Einzelmitgliedschaft 25 Euro
Familienmitgliedschaft 30 Euro
Ermäßigte Mitgliedschaft 15 Euro (Bitte Studienbescheinigung senden)

Für eine Fördermitgliedschaft mit einem anderen Beitrag sprechen Sie uns bitte an.(kontakt@melbbad.net)

Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank, zur Mitgliederinformation per Mail / Brief und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, dass ich die Satzung des Vereins "Unser Melbbad e.V." gelesen habe und erkenne diese an.

K O N T O V E R B I N D U N G

Ich ermächtige den Verein "Unser Melbbad e.V. die im Zusammenhang der Mitgliedschaft stehenden Beiträge von meinem Konto einzuziehen.

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Sofern Sie weitere Familienmitglieder anmelden möchten, tragen Sie diese bitte hier im Feld Bemerkungen mit Namen und Geburtsdatum ein. - Vielen Dank !
Bemerkung:

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: