Antrag auf Mitgliedschaft beim TC Schriesheim
(Kindern bis 18 Jahre, die erstmals Tennistraining beim TCS nehmen, gewähren wir im 1. Jahr eine kostenlose Schnuppermitgliedschaft. Bitte unten im Feld Bemerkung angeben)

Antragsteller (hier ist derjenige gemeint, für den eine Mitgliedschaft beantragt werden soll, unter "Für weitere Familienmitglieder" ggf. weitere Personen eintragen, die Mitglied werden möchten):

Titel:

Adresse und Kontaktdaten:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:

Für weitere Familienmitglieder (Falls für die spätere Kommunikation weitere E-Mail Adressen gewünscht werden dies bitte unten unter "Bemerkungen" angeben)

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "TC Schriesheim".

Der Online abgesendete Aufnahmeantrag ist auch ohne Unterschrift gültig, sofern der Antragsteller über 18 Jahre alt ist oder der Antrag bei Minderjährigen von oder im Beisein eines Erziehungsberechtigten ausgefüllt worden ist.

Hinweis: Über jede Aufnahme entscheidet der Vorstand nach der zeitlichen Reihenfolge der Antragseingänge. Unser Geschäftsjahr geht vom 01.10. bis 30.09. des Folgejahres. Eine Kündigung der Mitgliedschaft kann nur schriftlich zum 30.09. eines Jahres erfolgen. Unsere Beiträge werden im Lastschriftverfahren erhoben. Die personenbezogenen Daten werden nur zum Zwecke der Mitgliederverwaltung auf Datenträgern gespeichert, eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Bei Teilnahme an der Medenrunde werden die für die Mannschaftsmeldung erforderlichen Daten an den Badischen Tennisverband weitergegeben, bei Jugendlichen erfolgt eine Weitergabe der Daten Name, Vorname, Geb.-Datum, Anschrift an die Stadt Schriesheim, um die Zuschussgewährung zu ermöglichen.

Ich stimme zu, dass der TC Schriesheim im Rahmen seiner Öffentlichkeitsarbeit auf seiner Homepage bzw. in der örtlichen Presse Spielergebnisse mit Namen der Mannschaftsspieler und Teilnehmer an Turnieren veröffentlichen darf.
Dies würden wir bei Bedarf auch mit Fotos ergänzen (Bei Nichtzustimmung bitte dies im Feld Bemerkungen unten vermerken).

Ich ermächtige den Verein "TC Schriesheim", den Jahresbeitrag -bis auf Widerruf- mit Beginn der Mitgliedschaft abbuchen zu lassen. Die Abbuchung erfolgt mit dem SEPA-Verfahren unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer. Unsere Gläubiger ID lautet: DE62ZZZ00000373564
Kontoinhaber:
IBAN:
BIC:
Bank:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: