Tanzlounge Tasting - Whisky am 29.10.2022



Saal 1
(Google Maps)
19:30
Anmeldeschluss: 28.10.2022
Abmeldeschluss: 28.10.2022
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 49,00 Euro

Kurseinheiten (KE):
0
Kosten:
49,00 €
Raum:
Lounge
Hinweis zur Anmeldung:
Jede Person muss sich mit einer eigenen E-Mail Adresse anmelden!, Das System prüft E-Mail-Dubletten und lässt weitere Anmeldungen nicht zu.

Rundreise durch die Welt des Whiskys

Bis vor zwanzig Jahren war die Whiskywelt von schottischen und irischen Destillaten dominiert. Mittlerweile wird auch auf dem europäischen Festland beachtlicher Whisky erzeugt. Wir nehmen Sie auf eine Genießerreise mit, die für Beginner und Kenner gleichermaßen geeignet ist, mit Anektoden, Wissen und edlen Single Malts.

Durch das Tasting führt:
Matthias Kornherr erwarb 2010 in Dublin ein Whiskydiplom. Seit 2018 bietet er in Coburg Tastings an, die wegen der Verbindung von Musik, Information und Humor stets schnell ausgebucht sind. Für Furore sollte der 56 jährige mit seinen Label“ Coburg Whisky“ und seinem Prinz Albert Whisky „ the Secret „.
Seit November 2020 betreibt er ein Ladenlokal für Spirituosen auf der Ernstfarm.

Mindestteilnehmerzahl: 10

Veranstaltet von:
Kontakt: