Dies ist ein Kurs.

Die Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Alle Veranstaltungstermine:
25.04.2022, 02.05.2022, 09.05.2022, 16.05.2022, 23.05.2022, 30.05.2022

345 Tango Argentino - F2 am 16.05.2022

TanzTRaum Coburg, Dieselstraße 14, 96450 Coburg
(Google Maps)
18:00-18:50
Kurseinheiten (KE):
6
Unterrichtseinheit (UE):
50 Minuten
Kosten:
Kursgebühr 69 €
Raum:
Saal 1
Trainer:in:
Monique Beyer - ADTV Tanzlehrerin
Geeignet für:
Improver/Fortgeschritten
Hinweis zur Anmeldung:
Jede Person muss sich mit einer eigenen E-Mail Adresse anmelden!, Das System prüft E-Mail-Dubletten und lässt weitere Anmeldungen nicht zu.

Für die Fortgeschrittenenkurse müssen Grundkenntnisse des Tango Argentino vorhanden sein.

Der Tango Argentino ist der ursprüngliche Tango. Mit dem klassischen Standardtanz Tango hat dieser nichts zu tun, denn es wird nach improvisierter Musik getanzt.
Die klassische Rollenverteilung bleibt bestehen - der Mann führt, der Frau wird die Rolle einer unabhängigen, aber diskreten, empathischen Partnerin zugeteilt, die sehr sensibel für die subtilen Führungsimpulse des Mann ist.

Im Tango Argentino Kurs lernen Tangotänzer nicht nur die technischen Aspekte dieses Tanzes kennen, sondern auch seine argentinischen Ursprünge, seine Musik, seine Renaissance, seine Rituale und sein Lebensgefühl.

Veranstaltet von:
Kontakt: