A N M E L D U N G  -  TanzTRaum CLUB
TanzTRaum UG (haftungsbeschränkt)

Persönliche Angaben der aufzunehmenden Person.
 Die fettgedruckten und mit *-markierten Felder sind Pflichtfelder, ohne die eine Aufnahme nicht möglich ist.
Personen, die bereits Zugangsdaten haben bitte nicht nochmal anmelden.
Bitte die fehlenden Daten im Portal unter Profil ergänzen!

A U F Z U N E H M E N D E S   C L U B M I T G L I E D:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:

Ich beantrage die  Aufnahme als Mitglied:

Bitte den 1. des Aufnahmemonats wählen.

Privatadresse: (bei Straße auch Hausnummer!)
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:

TanzTRaum   C L U B
Gruppenzugehörigkeit:

Ich beantrage die TT Club Mitgliedschaft in der Gruppe:
109 Salsa
662 Lady Style Salsa
Sondertarif berücksichtigen:
955 Mitarbeiter-Sondertarif*
 *Mitarbeiter-Sondertarife für TanzTRaum-Rahmenvertragspartner (z.B. HUK)
Beitragskategorie des aufzunehmenden Clubmitgliedes:
Einordnung der Beitragskategorie:
Kindergarten/Schule
Ausbildung/Studium (Bescheinigung einreichen)
Berufstätig/Rente/Sonstiges

A N M E L D U N G

Mit der Absendung der Anmeldung werden die allgemeinen Geschäftsbedingungen der TanzTRaum UG (haftungsbeschränkt) anerkannt. Diese sind im Internet (www.tanz-traum.de/agb/) und in der Tanzlounge einsehbar.

Ich bestätige die allgemeinen Geschäftsbedingungen  der  TanzTRaum UG (haftungsbeschränkt) zur Kenntnis genommen zu haben.

D A T E N S C H U T Z

In der TanzTRaum UG (haftungsbeschränkt) werden zur Erfüllung der Aufgaben unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben der DSGVO und des BDSG personenbezogene Daten über persönliche und sachliche Verhältnisse gespeichert, übermittelt und verändert. Die TT Club-Mitglieder stimmen dieser Datenverwendung zu, soweit dies im Rahmen der Erfüllung der Aufgaben der TanzTRaum UG (haftungsbeschränkt) erfolgt. Nach Austritt werden personenbezogene Daten, welche rechtlichen und/oder steuerrechtlichen Bestimmungen unterliegen bis zu zehn Jahre aufbewahrt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite unter www.tanz-traum.de/datenschutz/.

Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen. Ich erkenne die Erklärung zum Datenschutz des TanzTRaum UG (haftungsbeschränkt) an.

S E P A - L A S T S C H R I F T M A N D A T

Ich/Wir ermächtige(n) das TanzTRaum UG (haftungsbeschränkt) widerruflich Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von der TanzTRaum UG auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Für die Aufnahme von Personen die noch keine 18 Jahre alt sind gilt:

Ich/wir als der/die gesetzliche/n Vertreter genehmige/n hiermit den Beitritt für mein/unser Kind und übernehme/n bis zum Eintritt der Volljährigkeit (18. Lebensjahr) die persönliche Haftung für die Beitragspflichten meines/unseres Kindes gegenüber dem TanzTRaum UG (haftungsbeschränkt).

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich/wir das TanzTRaum UG (haftungsbeschränkt), den Beitrag von folgendem Konto monatlich einzuziehen:

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:

G E S E T Z L I C H E R   V E R T R E T E R

Bei Antragstellern, die noch keine 18 Jahre alt sind, ist die Anmeldung durch einen gesetzlichen Vertreter erforderlich. Meldet ein gesetzlicher Vertreter allein das Mitglied an, so bestätigt er die Zustimmung zur alleinigen Anmeldung von allen weiteren gesetzlichen Vertretern eingeholt zu haben.

Gesetzliche(r) Vertreter Anrede:

Volljährige Antragsteller bitte auswählen "Antragsteller ist Volljährig"
Gesetzliche(r) Vertreter:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: