Daten des neuen Mitglieds:
Anrede:

Titel:

   
Vorname:
Nachname:
 Geburtsdatum:
 

Adresse:
Straße:
 
PLZ:
Wohnort:
 
Telefon:
E-Mail:
   

Weitere Familienmitglieder für den Familien- oder Ehepartner-Beitrag:
Anrede:
Vorname:
Nachname:
Geburtsdatum:
Anrede:
Vorname:
Nachname:
Geburtsdatum:
Anrede:
Vorname:
Nachname:
Geburtsdatum:
Anrede:
Vorname:
Nachname:
Geburtsdatum:

Beitrag:

aktiv: Einzelmitglied : 180,00 Euro
aktiv: Ehepaar/Familien: 285,00 Euro
aktiv: Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre: 50,00 Euro
aktiv: Schüler, Azubi, Studenten - ab 18 Jahre bis 25 Jahre: 70,00 Euro

passiv: Einzelmitglied: 15,00 Euro
passiv: Ehepaar: 25,00 Euro


A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Tennisverein Reilingen 1974 e.V..

Ich/Wir bestätige(n), von der Satzung des Vereins Kenntnis genommen zu haben und erkenne(n) diese an.

Mit meiner Unterschrift bestätige ich außerdem mein Einverständnis, dass Gruppenfotos von Tennisveranstaltungen, auf denen ich zu sehen bin bzw. mein Kind zu sehen ist, auf der Vereins-Homepage online gestellt werden dürfen.

 

SEPA Lastschriftmandat

Hiermit ermächtige ich den Tennisverein Reilingen 1974 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Tennisverein Reilingen 1974 e.V. gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungstag, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-ID: DE78TVR00001324264

Mandatsreferenz: <Ihre neue Mitgliedsnummer> wird separat und per Rechnung mitgeteilt

Kontoinhaber:
 
IBAN:
     
BIC:
Bank:
 

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: