Jubiläumsangebot anlässlich unseres 50. Jubiläums: Schnuppern und ganze Saison 2024 Tennis spielen für nur 50,- Euro !

Daten des Schnupper-Mitglieds:
Anrede:

Titel:

Vorname:
Nachname:

Geburtsdatum:

Adresse:
Straße:

PLZ:
Wohnort:
Telefon:

Beitrag:

einmalig 50,- Euro für das aktuelle Kalenderjahr

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage eine Schnupper-Mitgliedschaft beim Tennisverein Reilingen 1974 e.V. - befristet auf das aktuelle Kalenderjahr.

Sollte ich mich nach diesem Probejahr dazu entschließen, als ordentliches Mitglied dem Verein beizutreten, melde ich mich bei einem Vorstandsmitglied oder direkt beim Kassenwart, Stefan Förster. Im anderen Fall erlischt die Probemitgliedschaft und Spielmöglichkeit für das neue Jahr.

SEPA Lastschriftmandat

Hiermit ermächtige ich den TennisvereinReilingen 1974 e.V. einmalig eine Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Tennisverein Reilingen 1974 e.V. gezogene Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8Wochen,beginnend mit dem Belastungstag, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-ID: DE78TVR00001324264

Mandatsreferenz: TVRSCHNUPP-<Ihr Nachname> wird separat per Rechnung mitgeteilt

Kontoinhaber:

IBAN:
BIC:
Bank:

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: