M I T G L I E D S A N T R A G
Tanz- und Sportzentrum Mittelrhein e.V.

Persönliche Angaben des aufzunehmenden Mitgliedes
 Die fettgedruckten und mit *-markierten Felder sind Pflichtfelder, ohne die eine Aufnahme nicht möglich ist.

A U F Z U N E H M E N D E S   M I T G L I E D:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:

Ich beantrage die  Aufnahme als Vereinsmitglied:

Bitte den 1. des Aufnahmemonats wählen.

Privatadresse: (bei Straße auch Hausnummer!)
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:

Gruppenzugehörigkeit:

Ich beantrage die Mitgliedschaft in der/den Gruppe(n) [Mehrfachauswahl möglich]:
101 Tanzkreis III am Freitag
611 Breakdance I
831 SHiNE - Gruppe 1 - Mittwoch
832 SHiNE - Gruppe 2 - Montag

Beitragskategorie des aufzunehmenden Mitgliedes:
Einordnung der Beitragskategorie:
Kindergarten/Schule
Ausbildung/Studium (Bescheinigung einreichen)
Berufstätig/Rente/Sonstiges

A U F N A H M E A N T R A G

Ich habe Kenntnis davon, dass die einzelnen Abteilungen des Vereins einen zusätzlichen Abteilungsbeitrag, sowie weitere Leistungen und Pflichten verlangen können, die sich aus der Finanzordnung und den jeweiligen Abteilungsordnungen ergeben.
Mit der Absendung des Aufnahmeantrages werden die Satzung sowie die Ordnungen u. Richtlinien des Tanz- und Sportzentrum Mittelrhein e.V. anerkannt. Diese sind im Internet (www.tsz-mittelrhein.de) und in der Geschäftsstelle einsehbar.

Ich bestätige, von der Satzung und den Ordnungen des  Tanz- und Sportzentrum Mittelrhein e.V. Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

D A T E N S C H U T Z

Zur Erfüllung der satzungsgemäßen Aufgaben werden im Verein unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben der DSGVO und des BDSG personenbezogene Daten über persönlich und sachliche Verhältnisse im Verein gespeichert, übermittelt und verändert. Die Mitglieder stimmen dieser Datenverwendung zu, soweit dies im Rahmen der satzungemäßen Aufgaben des Vereins erfolgt. Nach Austritt werden personenbezogene Daten, welche rechtlichen und/oder steuerrechtlichen Bestimmungen unterliegen bis zu zehn Jahre aufbewahrt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite unter „Service/Datenschutz im TSZM“.

Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen. Ich erkenne die Erklärung zum Datenschutz des Tanz- und Sportzentrum Mittelrhein e.V. an.

P U B L I Z I E R U N G   V O N   D A T E N

Das Tanz- und Sportzentrum Mittelrhein e.V. informiert in Wort und Bild die Presse sowie auf seiner Internetseite über Vereinsangelegenheiten, Auftritte sowie Turnierergebnisse, Lizenzinhaber-Einsätze und besondere Ereignisse. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite unter „Service/Datenschutz im TSZM“.

Publizierung von Daten:
Ich stimme der Veröffentlichung zu
Ich widerspreche der Veröffentlichung

S E P A - L A S T S C H R I F T M A N D A T

Ich/Wir ermächtige(n) das Tanz- und Sportzentrum Mittelrhein e.V. widerruflich Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom TSZ Mittelrhein auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Für die Aufnahme von Mitgliedern die noch keine 18 Jahre alt sind gilt:

Ich/wir als der/die gesetzliche/n Vertreter genehmige/n hiermit den Beitritt für mein/unser Kind und übernehme/n bis zum Eintritt der Volljährigkeit (18. Lebensjahr) die persönliche Haftung für die Beitragspflichten meines/unseres Kindes gegenüber dem Tanz- und Sportzentrum Mittelrhein e.V..

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich/wir das Tanz- und Sportzentrum Mittelrhein e.V., den Beitrag von folgendem Konto quartalsweise einzuziehen:

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:

G E S E T Z L I C H E R   V E R T R E T E R

Bei Antragstellern, die noch keine 18 Jahre alt sind, ist die Anmeldung durch einen gesetzlichen Vertreter erforderlich. Meldet ein gesetzlicher Vertreter allein das Mitglied an, so bestätigt er die Zustimmung zur alleinigen Anmeldung von allen weiteren gesetzlichen Vertretern eingeholt zu haben.

Gesetzliche(r) Vertreter Anrede:

Volljährige Antragsteller bitte auswählen "Antragsteller ist Volljährig"
Gesetzliche(r) Vertreter:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: