Willkommen!

Kündigung der Vereinsmitgliedschaft

Es kann der Tag kommen, an dem ihr vielleicht keine Lust mehr am Tanzen habt, das wäre sehr schade und traurig!
Die Kündigung kann dann direkt im Portal erfolgen.
Nach dem LogIn über: Mein Profil / Profil bearbeiten / Mitgliedschaft kündigen.
Der nächstmögliche Kündigungstermin gem. § 5 (2) Satzung wird automatisch angezeigt.

Matthias Hußmann / 11.04.2024
Tanzsaalbuchung

Die Funktion "Tanzsaalbuchung" wurde eingestellt!

Matthias Hußmann / 22.03.2024
Video Anleitungen für das Mitgliederportal

Portal Passwort vergessen (auch Reset/Neuanforderung)

Unterricht für Gruppe buchen

Matthias Hußmann / 30.05.2020
Anmeldung für die Gruppen
Wir möchten auch nochmals auf das Anmelden für die einzelnen Gruppen hinweisen.

Jedes Mitglied (und auch die Gäste) hat einen Zugang zum Portal, hier sind die Gruppen hinterlegt in denen getanzt wird.

Bitte aktiv für den Unterricht anmelden!

1. Können wir so auf lästige Papierlisten verzichten.
  2. Die Trainer können schnell kontrollieren, wer da ist.
  3. Nur wer zum Unterricht angemeldet ist, erhält über das Portal eine Info, wenn der Unterricht ausfällt oder verschoben wird.
  4. Ihr seid nur dann über die Sportversicherung von uns versichert, wenn ein Nachweis existiert, dass ihr vor Ort ward (siehe Punkt 1).

Wenn eine Gruppenzuordnung fehlt oder falsch ist, bitte direkt an die Geschäftsstelle wenden!
Die Trainer sind dafür nicht zuständig.

Kurse / Sonderveranstaltungen
Parken am Trainingszentrum
Regelmäßig haben wir neue Mitglieder.
Für diese und auch für die alten noch mal zur Wiederholung.
Zum TSZ Mittelrhein gehören 6 Parkplätze, die direkt am Gebäude sind. Der Parkplatz ganz rechts ist Trainern und Präsidium (meist in Doppelfunktion) vorbehalten.

Bitte beachten und respektieren Sie dies. Wir sind in der Regel die Ersten, schließen pünktlich auf, betreuen und trainieren Sie und Ihre Kinder und wir sind abends die Letzten, die abschließen ...

Zwei Parkplätze sind in der Mitte des Platzes - bitte achten Sie hier, wie bei den anderen Parkplätzen auch auf die gelben Markierungen, die Parktaschen sind schräg!

Auf der Moselweißer-Straße und Umgebung kann ab 18:00 kostenfrei geparkt werden. Nachmittags findet sich auch immer ein Platz, um kurz zu halten und z.B. die Kinder aussteigen zu lassen.

Das HALTEN und PARKEN auf dem Gelände ist nicht erlaubt!
Es ist ein Privatparkplatz, haben Sie also dafür Verständnis, wenn wir Sie freundlich, aber bestimmt auch mal vom Hof schicken. Wir haben ein gutes Verhältnis zu unserem Vermieter, das möchten wir gerne beibehalten und nicht durch "wildes Parken" verderben.

Wir haben eine mündliche Vereinbarung mit dem Mieter der Parkplätze der Fleischerei DIETZ. Nach 18:00 Uhr können diese Plätze von uns mitgenutzt werden, wenn sie nicht selbst gebraucht werden.

Die Parkplätze mit der Aufschrift WEILLER sind nicht zu nutzen, das ist unser Vermieter!

Bitte denken Sie daran, dass sie z. B. beim Besuch einer Tanzschule in der Koblenzer Innenstadt immer einen Parkplatz suchen und teuer bezahlen müssten, da ist es in der Vorstadt doch deutlich einfacher und günstiger.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr Name (optional):
Ihre E-Mail-Adresse:
Betreff:
Text:
SPAM-Schutz-Abfrage:
Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie sind nun am Portal angemeldet und haben u.a. folgende Möglichkeiten:

anmelden