Willkommen!

Aktuelle Informationen
Suche:
Training nur noch mit 2G Plus!NEU

Seit 23.12.2021 gilt in Rheinland-Pfalz die 29. CoBeLVO. 
Der Zutritt für Tänzer*innen und Begleitpersonen ist nun nur noch mit einem Impf-/Genesungsnachweis und Test erlaubt.

ERWACHSENE:
2G Plus:
Die Sportausübung ist zulässig für geimpfte und genesene Personen.
Ein zusätzlicher Testnachweis ist notwendig, wobei ein Selbsttest unter Aufsicht einer/eines Vereinsbeauftragten ausreicht.

Hinweis: Die Testpflicht entfällt, wenn die Auffrischungsimpfung/ Boosterimpfung schon erfolgt ist (ab dem ersten Tag der Boosterimpfung).

KINDER und JUGENDLICHE:
ab 12 Jahren und vier Monate
Geimpft/Genesen oder 3G:
Die Sportausübung ist für eine unbegrenzte Zahl von genesenen und geimpften Personen sowie zusätzlich für bis zu 25 Kinder und Jugendliche, die noch nicht immunisiert sind, möglich. Letztere benötigen allerdings einen Testnachweis, wobei ein Selbsttest unter Aufsicht einer/eines Vereinsbeauftragten ausreicht.

Für bereits Geimpfte und Genesene besteht keine Testpflicht!

KINDER
bis 12 Jahre und drei Monate:
Eine  unbegrenzte  Anzahl von  Kindern ist zulässig, da diese laut Verordnung geimpften Personen gleichgestellt sind.
Ein Test ist nicht notwendig!

- - -

Wir haben keine Tests vor Ort!

Link zu den aktuellen Verordnungen / Informationen:
Corona-Regeln im Überblick: https://corona.rlp.de/de/aktuelles/corona-regeln-im-ueberblick/
Rechtsgrundlagen: 
https://corona.rlp.de/de/service/rechtsgrundlagen/

Vielen Dank für euer Verständnis!
Bleibt alle gesund!

Matthias Hußmann / 03.01.2022
Profil aktualisieren im Rahmen der Corona-PandemieNEU

Wir möchten nochmal auf folgenden Punkt hinweisen, den wir bereits im Juni veröffentlicht hatten, nun nochmal aktualisiert und präzisiert haben:

Im Mitgliederportal sind unter dem Punkt "Mein Profil" Sonstiges am Ende zwei Punkte hinzugekommen. 

Die sind freiwillige Angaben im Rahmen der Corona-Pandemie

Mit diesen Angaben unterstützt ihr die administrative Arbeit im Verein und helft den Aufwand vor jeder Gruppenstunde für die Trainer zu reduzieren.
Die Daten werden nur so lange gespeichert, wie es notwendig ist.

Zur Bestätigung bitte zur ersten Trainingseinheit nach der Profilaktualisierung den Nachweis dem Trainer zeigen!

1. Einloggen im Portal
2. Mein Profil/Mein Profil
3. Sonstiges auswählen
   
BITTE komplett ausfüllen,
siehe Hinweis. 
SPEICHERN

Speichern nicht vergessen

HINWEIS

Bitte auch aktiv "nein" auswählen, wenn einer/beide der Punkte nicht zutreffen.

 

Viele sind inzwischen z.B. geimpft - haben die Daten aber nicht aktualisiert.

Aufgrund der neuen 2G-Regelung ist diese Info wieder in den Fokus gerückt. 

Danke für Eure Unterstützung!

 

Matthias Hußmann / 25.11.2021
Video Anleitungen für das Mitgliederportal

Portal Passwort vergessen (auch Reset/Neuanforderung)

https://youtu.be/_M4h176OrTM

Unterricht für Gruppe buchen (Vorraussetzung für alle während Covid-19)

https://youtu.be/lNoveRn-3aM

Tanzsaal buchen (nur für Turnierpaare) 

https://youtu.be/BGX9L6AYPgI 

Matthias Hußmann / 30.05.2020
Kontaktformular
Ihr Name (optional):
Ihre E-Mail-Adresse:
Betreff:
Text:
SPAM-Schutz-Abfrage:
Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Aktionen
Sie sind nun am Portal angemeldet und haben u.a. folgende Möglichkeiten:

Veranstaltungen
anmelden