G A S T A N T R A G
zur Teilnahme am Schnupper-Training
Tanz- und Sportzentrum Mittelrhein e.V.

Persönliche Angaben des GASTES
 Die fettgedruckten und mit *-markierten Felder sind Pflichtfelder, ohne die der Gastantrag nicht möglich ist.
Die Daten werden in der Regel nach vier Wochen gelöscht.
Sollten Sie Mitglied werden wollen, ergänzen Sie in ihrem PROFIL die Kontoverbindung.

G A S T:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:

Ich beantrage die  Aufnahme als Vereinsmitglied:
* siehe Hinweis
     * Es handelt sich nur um eine Gastaufnahme für ein Schnuppertraining!

Privatadresse: (bei Straße auch Hausnummer!)
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:

Ich möchte folgende Gruppen als Gast besuchen:

Ich beantrage die Mitgliedschaft in der/den Gruppe(n) [Mehrfachauswahl möglich]:
101 Tanzkreis III am Freitag
831 SHiNE - Gruppe 1 - Mittwoch
832 SHiNE - Gruppe 2 - Montag

G A S T A N T R A G

Der Gastantrag berechtigt zum Schnuppertraining einzelner Gruppen.

Mit der Absendung des Gastantrages werden die Satzung sowie die Ordnungen u. Richtlinien des Tanz- und Sportzentrum Mittelrhein e.V. anerkannt. Diese sind im Internet (www.tsz-mittelrhein.de) und in der Geschäftsstelle einsehbar.

Ich bestätige, von der Satzung und den Ordnungen des  Tanz- und Sportzentrum Mittelrhein e.V. Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

D A T E N S C H U T Z

Zur Erfüllung der satzungsgemäßen Aufgaben werden im Verein unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben der DSGVO und des BDSG personenbezogene Daten über persönlich und sachliche Verhältnisse im Verein gespeichert, übermittelt und verändert. Die Mitglieder stimmen dieser Datenverwendung zu, soweit dies im Rahmen der satzungemäßen Aufgaben des Vereins erfolgt. Nach Austritt werden personenbezogene Daten, welche rechtlichen und/oder steuerrechtlichen Bestimmungen unterliegen bis zu zehn Jahre aufbewahrt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite unter „Service/Datenschutz im TSZM“.

Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen. Ich erkenne die Erklärung zum Datenschutz des Tanz- und Sportzentrum Mittelrhein e.V. an.

G E S E T Z L I C H E R   V E R T R E T E R

Bei Antragstellern, die noch keine 18 Jahre alt sind, ist die Anmeldung durch einen gesetzlichen Vertreter erforderlich. Meldet ein gesetzlicher Vertreter allein das Gastmitglied an, so bestätigt er die Zustimmung zur alleinigen Anmeldung von allen weiteren gesetzlichen Vertretern eingeholt zu haben.

Gesetzliche(r) Vertreter Anrede:

Volljährige Antragsteller bitte auswählen "Antragsteller ist Volljährig"
Gesetzliche(r) Vertreter:

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:
Die Daten werden in der Regel nach vier Wochen gelöscht.