Bürgerhaus, Beckersbergstraße 34, 24558 Henstedt-Ulzburg
30.04.2021 - 02.05.2021 (= 3 Tage)
Anmeldebeginn: 01.02.2021
Anmeldeschluss: 23.04.2021
Abmeldeschluss: 23.04.2021

Die Veranstaltung findet nicht statt!

Wettbewerbs-Informationen

Regeln

Es gelten die Regeln und Tänze der WCDF.

Ausnahme: Es besteht in den Non Country Chorography Divisionen keine Stiefel und/oder Hutpflicht.

Regelbuch der WCDF

Teilnahmebedingungen

Mit der Anmeldung erklärt der Teilnehmer sich bereit, den Veranstalter des NCWDC, hier TSV Line Dance City Stompers e.V. und alle damit verbundenen Organisationen und Personen, welche in ggf. in Verbindung mit diesem Turnier auftreten, von etwaigen Forderungen und Schadensersatzansprüchen freizusprechen. Die Veröffentlichung jeglichen Ton- und Bildmaterials dieser Veranstaltung wird genehmigt. Über die gesundheitlichen Risiken bei einer Turniertanzveranstaltung ist sich der/die Teilnehmer(in) im Klaren und übernimmt die volle Verantwortung für etwaige Verletzungen.

Qualifikation + Finale

Ab mehr als 10 Teilnehmer pro Division werden Qualifikationsvorläufe durchgeführt. Liegt die Teilnehmerzahl darunter, ist es ein Finale.

Preisverleihung

Die Preisverleihung ist am Samstag. Es ist erwünscht, dass alle Teilnehmer in ihrer Wettbewerbskleidung erscheinen, um den festlichen und würdigen Rahmen zu wahren.

Umkleideräume

Es stehen euch mehrere Umkleidekabinen zur Verfügung.