M I T G L I E D   -   A U F N A H M E A N T R A G

Zahlungsweise:

Foto:

Fragen:
* Warst Du in unserem Verein schon mal Mitglied?:
* Aus meiner Familie ist/sind bereits Mitglied?:
* Wie wurdest Du auf den Verein aufmerksam?:

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "TSV Line Dance City Stompers e.V.". Ab Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit. Meine persönlichen Daten werden gem. DSGVO verarbeitet und gespeichert.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "TSV Line Dance City Stompers e.V." und der DSGVO Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an (Einsehbar auf der Homepage).

Ich ermächtige den TSV Line Dance City Stompers e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von den TSV Line Dance City Stompers e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt die DSGVO.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: