Tanzsportverband Rheinland-Pfalz e.V. NEUIGKEITEN | November 2021

Tanzsportverband Rheinland-Pfalz e.V. NEUIGKEITEN | November 2021



Inhaltsverzeichnis:
[ Veranstaltungen im kommenden Monat
[ Corona-Info
[ Allgemeines
[ Sportwart
[ Impressum



Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.
 Veranstaltungen im kommenden Monat
Übersicht

DatumUhrzeitVeranstaltungVeranstalter
12.11.202119:00-20:30 TRP Come Together - Lizenzerhalt Latein Theorie BlockLehre und Ausbildung
21.11.202110:00-17:00Lizenzerhalt Trainer C Breitensport Lehre und Ausbildung
26.11.202119:00-20:30"TRP Come Together im Advent" Überfachlich Teil 1 Corona als ChanceLehre und Ausbildung
27.11.2021 10:00Landeskader LateinKader Latein D
28.11.202110:00-14:00TRP Come Together - Lizenzerhalt Latein Praxis Block1 Lehre und Ausbildung





 Corona-Info
Maßnahmen zur Corona-Eindämmung

Das DTV Präsidium bittet alle Trainer*innen, Funktionärinnen und Funktionäre sowie Betreuer*innen darum, die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie aktiv zu unterstützen, um ihrer Vorbildfunktion im Sportbetrieb gerecht zu werden.
Dieser Bitte schließt sich der Tanzsportverband Rheinland-Pfalz bedingungslos an.

Lesen Sie hier die aktuelle Stellungnahme des DTV.





 Allgemeines
Verbandstag 2021

Im Oktober ist die Eintragung der Änderungen vom Verbandstag 2021 erfolgt.

Die aktuelle Satzung, Finanz- und Jugendordnung finden sich auf der Internetseite in der Rubrik ///Service/Downloads





Finanzen

Ab 2022 wird der TRP die Mitgliedsbeiträge - analog dem DTV - im SEPA-Lastschriftverfahren einziehen.

Das SEPA-Lastschriftmandat wird erstmalig im November über den Schatzmeister an die Vereine des TRP verteilt.

Mitglieder, welche nicht am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen wollen, wird zusätzlich zum Beitrag eine Bearbeitungsgebühr von 25,00 € in Rechnung gestellt.





 Sportwart
Vergabe Landesmeisterschaften Std/Lat 2022

Das Präsidium des TRP hat auf seiner Sitzung vom 20.10.2021 die Landesmeisterschaften für 2022 vergeben.
Erfreulicherweise gab es wieder mehr Bewerbungen als Turniere, so dass leider nicht alle Bewerber zum Zuge kommen konnten.

ABER: Die LM der Senioren I - III Latein ist noch offen! Hierzu nehmen wir weiterhin Bewerbungen an!

Wir möchten uns bei allen Bewerbern recht herzlich bedanken und hoffen auf ähnlichen Zuspruch für das Jahr 2023.

Weitere Informationen »





  Impressum
Herausgeber:
Tanzsportverband Rheinland-Pfalz e.V.
Paul-Schneider-Straße 12
56076 Koblenz

Tel: +49 261 28750854
Internet: https://www.trp-tanzen.org
E-Mail: geschaeftsstelle@trp-tanzen.org
Der Tanzsportverband Rheinland-Pfalz e.V. ist beim Amtsgericht Mainz unter der Nummer VR 948 eingetragen. Er hat seinen Sitz in Koblenz. Er wird vertreten durch: Matthias Hußmann (Präsident), Dr. Ulrike Esmann (Vizepräsidentin), Heinz Pernat (Vizepräsident), Markus Reichelt (Vizepräsident), Peter Bosch (Schatzmeister)