Tanzen für Erwachsene

Wo auch immer Musik ist möchtest Du TANZEN?
Dann bist DU bei uns richtig!
Am Donnerstag den 2. März 2023 startet unser neuer Kurs von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Ein wenig Kraftsport, ein bisschen Stretching und ganz viel TANZEN.

Wir freuen uns auf EUCH. Fragen? Meldet Euch im Vereinsbüro.

Jazz Dance / Modern Dance ist eine Mischung aus Hip Hop und klassischem Tanz.
Erlernt werden im Unterricht verschiedene Jazz-Stile, wie Funky Jazz oder Lyrical Jazz. Getanzt wird also zu unterschiedlichen Musikstilen sowie zu aktueller Musik aus den Charts.

Einsteiger sind jederzeit herzlich willkommen.

Um Schnupperstunden zu vereinbaren ist das Vereinsbüro unter 06103-3728428 oder vereinsbuero@sggoetzenhain.de erreichbar.

WochentagAngebotTrainerinUhrzeitVeranstaltungsortKosten

*zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag

DonnerstagJazz Dance - Modern Dance für Erwachsene Samira19:00 - 20:00 UhrKleiner Saal, Frühlingstr. 1-3,
Dreieich
5 € mtl.*

Samira Wanitschek, Lehrerin

Geboren und aufgewachsen in der Region Bergstraße, war Samira schon immer begeistert von Tanz und Musik. So begann sie bereits im Alter von 7 Jahren damit, Bühnenerfahrung im Jazz Dance zu sammeln.
Nach ihrem Abitur im Jahr 2012 beschloss sie, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen und absolvierte ihr Studium an der Dance Professional Mannheim als Bühnentänzerin, Choreographin und Tanzpädagogin mit den Unterrichtsbereichen Ballett, Modern, Jazz, Contemporary, Hip Hop, Urban Styles, Improvisation und Pilates.
Nach dem Studium nahm Samira ihre Tätigkeit als selbstständige Bühnentänzerin, Choreographin und Tanzpädagogin auf und tanzte neben dem Unterrichten für verschiedene Produktionen.
2018 war sie Tänzerin, Akrobatin und Musicaldarstellerin im Showensemble des Kreuzfahrtschiffes „MS Albatros“ und im darauffolgendem Jahr 2019 auf der „MS Artania“.
Als Tänzerin und Tanzlehrerin hat ihr schon immer besonders die Erarbeitung neuer Stücke, die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Altersgruppen und der Ausdruck beim Tanz, der die Zuschauer jede Show aufs neue begeistert, gefallen.

Samira unterrichtet bei der SG Götzenhain HipHop, Contemporary und Jazz/Modern Dance.

Alle Termine und aktuellen Infos findest Du unter "Termine und Anmeldung" auf dieser Seite.
Die nächsten anstehenden Termine der Abteilung Tanzen sind: