Koordination & Balance am 15.12.2022

Frühlingstr. 1-3, 63303 Dreieich
Kleiner Saal

Ein breit gefächertes Bewegungsprogramm sorgt dafür, dass der Körper durch eine perfekte Kombination von Stabilität, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination ganzheitlich trainiert wird.

Zusätzlich wird der Kopf vor neue Herausforderungen gestellt. Auf diese Weise entstehen neue Verbindungen im Gehirn, die die geistige Leistungsfähigkeit steigern.Koordinationstraining führt zu einer Stabilisierung der Haltemuskulatur.

Zudem können mit dieser Art von Training muskuläre Dysbalancen hervorragend ausgeglichen und dadurch ausgelöste Gleichgewichtsstörungen behoben werden.

Ein weiterer Vorteil ist die gezielte Kräftigung der Tiefenmuskulatur, die eine Entlastung der Wirbelsäule mit sich bringt und die Gelenke stabilisiert und sichert.

Trainerin: Julia