Willkommen!

Aktuelle Informationen
Suche:
Thema Sportplatz Rheinstraße auf TOP 25 der Stadtverordnetenversammlung

Unsere Vorschläge zur Entwicklung der Sportinfrastruktur am Sportplatz Rheinstraße haben Eingang in die Politik gefunden.

Wir haben dieses Dokument an die politisch Verantwortlichen in Dreieich übergeben.

Der Ausschuss für Soziales, Sport und Kultur hat dem von Peter Schetzkens eingebrachten Antrag nach Abstimmung und kleinen Änderungen mit 13 Ja Stimmen eindeutig zugestimmt. Damit wird der Stadtverordnetenversammlung der Antrag zum Beschluss vorgelegt.  Unter diesem Link gibt es alle Details.

Artikel der OP-Online zu unserer Vision.

Sven Engel / 08.07.2021
Update zum neuen Büro

mit tatkräftiger Unterstützung von Tanja Hommen, Monika Engel und Kai Engel haben wir gestern Scheiben geputzt, alle Schränke gewischt, gesaugt. 

Der Internetanschluss ist hergestellt.  Dank der Hilfe von Achim Plahusch konnte auch der Telefonanschluß lokalisiert werden, der beim Auszug der Sparkasse abgeschnitten wurde. 

Das Trinkwasser wurde untersucht mit einem Nullbefund, die Außenwerbung wurde angebracht, die Klimaanlage gewartet.

Somit steht das Gebäude als Büro zur Verfügung! 

 

Der finale Umzug kann also beginnen.

 

Danke an alle Helfer bis hierhin - Gruß Sven 

Sven Engel / 27.06.2021
SG Götzenhain erwirbt Immobilie der Sparkasse Langen-Seligenstadt

Mehr info:

https://www.op-online.de/region/dreieich/dreieich-sg-goetzenhain-erwirbt-immobilie-der-sparkasse-langen-seligenstadt-90459397.html

 

Sven Engel / 20.04.2021
VereinOnline


Das Mitglieder-Portal "VereinOnline" steht ab sofort allen Mitgliedern zur Verfügung.

Details siehe https://www.vereinonline.org/

Sven Engel / 02.03.2021
Aktionen
Sie sind nun am Portal angemeldet und haben u.a. folgende Möglichkeiten:

Veranstaltungen
anmelden