ich bin ein externer Teilnehmer ohne Login-Kennung
Telefon-/ Mobilnummer:
E-Mail-Adresse:
Teilnahmebedingungen:
Ich akzeptiere die Allgemeinen Teilnahmebedingungen des Ski-Club Konstanz (PDF) in ihrer jeweils aktuellen Fassung (siehe Link).
Ich akzeptiere::
Mitgliedschaft:
Ich bin kein Mitglied des Ski-Club Konstanz e.V. und mir ist bewusst, dass für Nichtmitglieder höhere Anmelde- und Teilnahmegebühren erhoben werden können. Bei regelmäßiger Teilnahme ist die Mitgliedschaft obligatorisch.

Falls ich doch Mitglied bin und mich trotzdem als externe Person (d.h. ohne mich als Mitglied eingeloggt zu haben) zu dieser Veranstaltung anmelde, habe ich gegenüber dem Ski-Club-Konstanz e.V. keine Ansprüche auf Rückerstattung des Differenzbetrags Mitglied / Nicht-Mitglied.
Ich akzeptiere::
Anmerkungen:
Interner Hinweis an die Organisatoren
Spam-Schutz:
Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Veranstaltungs-Abwicklung erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.