Wanderung im Appenzeller Land - mit Schneeschuhe am 10.12.2023

Zeit:

Beschreibung:

Sonntag, 10. Dezember 2023

Wanderung im Appenzeller Land - mit  Schneeschuhe - mit Sandra und Peter - Ziel Hemberg / Hochalp

Traditionstour - vielleicht dieses Jahr mit Schnee, dann natürlich mit Schneeschuhen, ansonsten gehen wir ohne diese.

Treffpunkt: 7:30 Döbele Parkplatz KN - Nähe Kreisel

Ausrüstung: Winterausrüstung - ordentliches Schuhwerk,  bei Schnee Schneeschuhe mit kompletter LVS-Ausrüstung (nur 3-Antennen Gerät), Sackgeld für Fahrt und Einkehr.

Der sichere Umgang mit LVS-Gerät ist undbedingt erforderlich und deshalb Voraussetzung. Denkt bitte auch an neue Batterien für euer Gerät.

Wir können die Ausfahrt nur machen, wenn sich ausreichend Fahrer mit Auto zur Verfügung stellen. Bitte mitteilen wer fährt.

Aufgrund der Anregung unserer Teilnehmer kommt diese Ausschreibung sehr früh auf die Homepage.

Anmeldung auf der Homepage des SCK oder bei Sandra - Kosten wie gehabt 5,- Euro vorort

Peter Baur