Fasnet-Skitour närrisch bunt mangels Schnee leider abgesagt am 18.02.2023

Samstag, 18.02.2023

An schneeigen Hängen aller Voraussicht nach Buchser Berge CH

mangels Schnee leider abgesagt

Charakter: einfache Skitour mit ca. 3 stündigen Aufstiegen mit entsprechenden Abfahrten, vielleicht auch mehrfach Felle an und wieder      runter. Ihr solltet also den Parlellschwung auf der Piste beherrschen, eine sichere Aufstiegstechnik haben und 3 - 4 Stunden den Berg hochlaufen können mit entsprechenden Abfahrten.

Ausrüstung: Sicherheitspaket, was obligatorisch ist und LVS-Gerät, Schaufel, Sonde, Erste Hilfe Set umfasst, Harscheisen, Tourenausrüstung, Rucksackverpflegung, Sackgeld für den Einkehrschwung. Irgend ein fastnächtliches Outfit, wie rote Nase etc.

Tourenziel: muss zu gegebener Zeit bekannt gegeben werden. Bei dem Winter nicht verwunderlich.

Tourenleitung: Gerald Schreiber, 07533/80 31 770

Anmeldung auf der Homepage, Kosten Mitglieder Euro 5, Nichtmitglieder Euro zehn, zahlt ihr vor Ort

Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr hin, bestimmte Handycaps bitte vor der Tour mitteilen.

Treffpunkt: Döbeleparkplatz KN 6:45 Uhr, Anfahrt in Fahrgemeinschaften, Autos benötigen Winterausrüstung, ggf. Vigneten